Resident Evil 6 - Artikel

  1. Baustelle Boss-Fights: Warum Bosskämpfe unbedingt besser werden müssen!

    Tobias Heidemann 54
    Baustelle Boss-Fights: Warum Bosskämpfe unbedingt besser werden müssen!

    Ich liebe Boss-Fights! Hier kommt einfach alles zusammen, was mir in Videospielen Spaß  macht. Gut gemachte Bosskämpfe sind aufregend, fordernd, episch und spektakulär. Betritt ein Obermotz die Bühne des großen Gefechts, dann sollte das imposant und beeindruckend...

  2. Resident Evil 6 Video-Vorschau: Wer braucht schon Horror?

    Robin Schweiger 12
    Resident Evil 6 Video-Vorschau: Wer braucht schon Horror?

    Ich war mir sicher, dass mir “Resident Evil 6” nicht gefallen würde. Den fünften Teil empfand ich als einzige Enttäuschung und die Demo ließ mich ein geskriptetes Quick-Time-Spektakel befürchten. In der Preview-Version bekam ich jedoch die Gelegenheit, alle...