Resident Evil 7: Alle neuen Gameplay-Videos erklärt!

Kristin Knillmann
1
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
932 mal gesehen

Die „Beginning Hour“-Demo zu Resident Evil 7 war ein voller Erfolg. Wie ähnlich das finale Spiel dem Horror-Erlebnis der Demo sein wird, siehst Du nun endlich in einem großen, umfangreichen Gameplay-Video zum Spiel.

Im Video zeige ich Dir einige der Szenen, die ich selbst bereits spielen durfte. Um Dir ein wenig mehr Kontext zu geben, erkläre ich Dir über die kompletten 8 Minuten Gameplay, was in der jeweiligen Szene passiert und was das für das Spiel bedeutet.

Wenn Du mehr über Resident Evil 7, seine Gameplay-Mechaniken und Geheimnisse wissen möchtest, dann schau doch unbedingt noch in meiner frisch eingetrudelten Vorschau zum Spiel vorbei. Dort erkläre ich noch ausführlicher, was Dich in der neuen Ausgabe der Horrorspiel-Reihe erwartet.

Zur VORSCHAU von RESIDENT EVIL 7

Resident Evil 7 erscheint am 24. Januar 2017 für Xbox One, PS4 und PC. Mit einem Klick auf den folgenden Button kannst Du das Spiel vorbestellen und damit unsere Arbeit unterstützen:

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz