Resident Evil: Operation Raccoon City - E3 Trailer zeigt actiongeladene CG Szenen

Maurice Urban
9

Nach dem ersten Teaser im März gibt es nun ein neues Video zu Resident Evil: Operation Raccoon City. Anlass dafür ist natürlich die E3, die uns in den letzten und wohl auch kommenden Tagen mit Trailern förmlich überschwemmt. Der neue Teil der Horror-Reihe darf da nicht fehlen.

Resident Evil: Operation Raccoon City - E3 Trailer zeigt actiongeladene CG Szenen

Wer aber erste Gameplay-Szenen von Operation Raccoon City erhofft, der wird wohl enttäuscht dreinblicken. Capcom vertröstet uns nämlich mit einer fast 2 Minuten langen actionreichen Verfolgungsjagd, auf Ingame Material wird allerdings verzichtet. Natürlich sind auch die serientypischen Zombies mit an Bord.

Resident Evil: Operation Raccoon City erscheint im 4.Quartal 2011 für PC, Xbox 360 und PS3. Der von den Six Slant Games entwickelte Third-Person Shooter wird als großes Markenzeichen einen Koop-Modus beinhalten.

Weitere Themen: Resident Evil, E3

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz