Resident Evil - Operation Raccoon City: Das US Spec Ops Team im actionreichen CGI Trailer

Maurice Urban

Allzu lange muss man nicht mehr auf den nächsten Ableger der Resident Evil Reihe warten, Operation Raccoon City kommt schon in den kommenden Monaten. Capcom möchte uns die Wartezeit jetzt mit einem neuen Video verkürzen.

Resident Evil - Operation Raccoon City: Das US Spec Ops Team im actionreichen CGI Trailer

Im Triple Impact Trailer werden uns die sechs Mitglieder des US Spec Ops Teams vorgestellt. Das Team soll die Ursache des Ausbruchs des T-Virus feststellen und wird aus diesem Grund nach Raccoon City geschickt.

Der Umbrella Security Service ist aber nicht wirklich an der Aufklärung der Geschehnisse interessiert und ein Kampf zwischen den beiden Organisationen bricht aus. Zombies und die sogenannten Bio Chemical Weapons fehlen natürlich ebenfalls nicht.

In Resident Evil: Operation Raccoon City nehmt ihr die Rolle eines Mitglieds des US Spec Ops Teams ein, im Koop-Modus können euch zudem bis zu drei Freunde unterstützen. Release-Termin ist der 23. März, das Spiel kommt für PS3 und Xbox 360. Ein PC-Release soll etwas später folgen.

Hat dir "Resident Evil - Operation Raccoon City: Das US Spec Ops Team im actionreichen CGI Trailer" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES