Resident Evil - Operation Raccoon City: Exklusiver Spielmodus für die Xbox 360

Maurice Urban

Der Multiplayer-Part von Resident Evil: Operation Raccoon City überzeugt zwar schon in seiner Standardversion mit einer Vielzahl von Spielvarianten. Besitzer einer Xbox 360 können sich aber dennoch mit einem weiteren Spielmodus eindecken.

Resident Evil - Operation Raccoon City: Exklusiver Spielmodus für die Xbox 360

Einmal mehr tritt der Umbrella Security Service gegen das US Spec Ops Team an, doch der Nemesis-Mode verschäft den Kampf der Teams durch einen kleinen Twist. Im jetzt enthüllten Xbox 360-exklusiven Spielmodus kann ein Team nämlich in die Kontrolle eines Nemesis gelangen und somit spontan das Match umdrehen bzw. den Gegnern jede Möglichkeit zum Sieg nehmen.

Der Nemesis-Modus wird pünktlich zum Launch von Resident Evil: Operation Raccoon City zum Preis von 320 Microsoft Points auf Xbox Live bereitstehen. Einen kleinen Vorgeschmack bietet der Gameplay-Trailer unten. Das Spiel selbst erscheint am 23. März auch für die Playstation 3, die PC-Version von kommt am 18. Mai.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz