Resident Evil - Operation Raccoon City: Termin der PC-Version bekannt

Maurice Urban
5

Resident Evil: Operation Raccoon City wird zwar schon nächsten Monat für PS3 und Xbox 360 erscheinen, die PC-Version dauert aber mal wieder etwas länger. Capcom gab nun den genauen Termin dieser Version bekannt und veröffentlichte zudem einen neuen Trailer.

Resident Evil - Operation Raccoon City: Termin der PC-Version bekannt

Am 18. Mai werden die Zombies so auch auf dem PC einfallen und die Umbrella Security Force und die Spezialeinheit der US-Regierung beschäftigen. Die PC-Version von wird alle Features der Konsolen-Editionen beinhalten und so auch einen Multiplayer-Modus für bis zu acht Spieler und einen 4-Spieler-Koop Modus bereitstellen.

Hinzu kommt die Unterstützung für Nvidias 3D Vision, eine höhere Auflösung wird auch garantiert. Für Xbox 360 und PS3 erscheint Resident Evil: Operation Raccoon City am 23. März.

Hat dir "Resident Evil - Operation Raccoon City: Termin der PC-Version bekannt" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES