Resident Evil: Revelations – Capcom veröffentlicht Story Trailer

von

Der Release von Resident Evil: Revelations naht und die Fans möchten neue Infos. Capcom reagiert auf diese Forderung mit einem neuen Story Trailer.

Resident Evil: Revelations – Capcom veröffentlicht Story Trailer

Im Video machen wir unter anderem Bekanntschaft mit dem Chef der Federal Bioterrorism Commission, Morgan Lansdale, und der Stadt Terragrigia, welche eine bedeutende Rolle im kommenden 3DS Titel einnimmt.

Doch mit Jill Valentine und Chris Redfield sind auch zwei altbekannte Charaktere der Horror-Reihe mit an Bord, deren Rolle ihr in Resident Evil: Revelations übernimmt. Das Spiel wird übrigens zusammen mit dem 3DS Circle Pad Pro am 27. Januar erscheinen, wer kein Interesse an dem Add-On für den Nintendo Handheld hat, kann den Titel aber auch einzeln erstehen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Resident Evil, Capcom


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz