Resident Evil Revelations: Demo erscheint in Kürze

Maurice Urban

Publisher Capcom bringt mal wieder eine Demo heraus. Den Konsolen-Port von Resident Evil Revelations darf man demnächst schon einmal antesten.

Resident Evil Revelations: Demo erscheint in Kürze

Einen konkreten Termin für die Demo nannte man noch nicht, wahrscheinlich erscheint diese aber noch vor Release des Hauptspiels. In der Probeversion wird man die Rolle von Jill Valentine einnehmen und auf dem Schiff “Queen Zenobia” versuchen, Chris Redfield und Jessica Sherawat zu befreien.

Finaler Release von Resident Evil Revelations ist am 24. Mai für PC, Xbox 360, PS3 und Wii U, die Demo wird auf allen Downloadkanälen erscheinen.

422
Resident Evil: Revelations - Fear On Board Trailer

Hat dir "Resident Evil Revelations: Demo erscheint in Kürze" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES