Resident Evil Revelations: Evil is On Board Trailer veröffentlicht

von

Für Jill Valentine und Chris Redfield hört der Horror einfach nicht auf. Resident Evil Revelations schickt demnächst auch Konsolenspieler in ein neues gruseliges Szenario.

Resident Evil Revelations: Evil is On Board Trailer veröffentlicht

Capcom veröffentlichte jetzt einen neuen Trailer, der uns einen Vorgeschmack auf die Dinge bietet, die uns auf dem unheimlichen Schiff erwarten (Spoiler: Es sind Zombies). Während 3DS Besitzer das Ganze bereits seit über einen Jahr erleben dürfen, müssen Xbox 360, PS3, Wii U und PC Nutzer noch bis zum 24. Mai warten.

Der Konsolen-Port von Resident Evil Revelations kommt dabei mit exklusiven Inhalten wie einem neuen Gegner und einem zusätzlichen Schwierigkeitsgrad daher.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Capcom


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz