Resident Evil Revelations: Gameplay-Video und Screenshots zur HD-Version

Maurice Urban
1

Der ehemalige 3DS-Exklusivtitel Resident Evil: Revelations kommt auch für Konsolen und PC. Capcom hat jetzt ein paar neue Screenshots und ein Gameplay-Video zum Port veröffentlicht.

Resident Evil Revelations: Gameplay-Video und Screenshots zur HD-Version
627
Resident Evil Revelations - Hunk Gameplay

Am 24. Mai erscheint Resident Evil: Revelations für PC, Xbox 360, PS3 und Wii U. Neben der grafischen Verbesserung bietet der Port auch neue Sounds, einen zusätzlichen Gegner, einen weiteren Schwierigkeitsgrad und sonstige kleinere Anpassungen.

Das Gameplay-Video und die Screenshots zeigen uns schon einmal, wie gruselig und gefährlich unsere Reise auf der SS Queen Zenobia wird.

Bildergalerie resident-evil-revelations-screens

Hat dir "Resident Evil Revelations: Gameplay-Video und Screenshots zur HD-Version" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES