Resident Evil – Revelations: Umsetzung für PS3 und 360 in der Mache?

Publisher Capcom hat noch nicht genug von Resident Evil. Nach dem Release von Resident Evil 6 wird man zwar wohl einige Zeit auf einen neuen Titel warten müssen, möglicherweise landet Resident Evil: Revelations bald aber auf neuen Plattformen.

Resident Evil – Revelations: Umsetzung für PS3 und 360 in der Mache?

Das koreanische Game Ratings Board listet auf seiner Website nämlich eine Konsolen-Version von Resident Evil: Revelations. Playstation 3 und Xbox 360 werden als neue Plattformen für den Horror-Titel genannt, welcher ursprünglich Anfang des Jahres für den 3DS erschien.

Das GRB stuft Spiele normalerweise recht kurz vor der Veröffentlichung ein, unter anderem wurden durch die Behörde bereits die Konsolen-Umsetzung von Crysis und “Sonic The Hedgehog: Episode 2″ geleakt.

Resident Evil: Revelations gehört zu den besseren 3DS-Titeln und schnitt auch in unserem Test gut ab.

Via: Neogaf

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Resident Evil 6

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz