Resident Evil Revelations: Weitere Hinweise auf Konsolen-Version

von

Die Konsolen-Version von Resident Evil: Revelations kommt wohl wirklich: Nachdem bereits das koreanische Game Ratings Board PS3 & Xbox 360 Versionen gelistet hat, sind nun bereits Achievements aufgetaucht.

Resident Evil Revelations: Weitere Hinweise auf Konsolen-Version

Auf Exophase sind Achievements zu einer Resident Evil: Revelations Unveiled Edition aufgetaucht. Den Erfolgen nach werden der Kampagnen und der Raid-Modus von der 3DS-Version auch auf den Konsolen landen.

Publisher Capcom hat eine Umsetzung von “Resident Evil: Revelations” bisher noch nicht bestätigt, eine Ankündigung dürfte nun aber nur noch eine Frage der Zeit sein. Ursprünglich erschien “Resident Evil: Revelations” Anfang 2012 für den 3DS, unseren Test findet ihr hier.

Via: Joystiq

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Capcom


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz