Fall Resistance Fall of Man- Sony entschuldigt sich - Resistance Fall of Man- Sony entschuldigt sich

Leserbeitrag
21

(Christian K.) Neues zum Rechtsstreit zwischen Sony und der Kathedrale von Manchester. Der Soft- und Hardware-Riese zeigt Reue.

Fall Resistance Fall of Man- Sony entschuldigt sich - Resistance Fall of Man- Sony entschuldigt sich

Erst vor kurzem echauffierten sich die Oberhäupter der Kathedrale von Manchester darüber, das Sony im Ego-Shooter “Resistance: Fall of Man” unerlaubt die Kirche in einem Level eingebaut und es dort ordentlich zur Sache hat gehen lassen. Selbst Tony Blair bezog Stellung und meinte, das es wichtig ist, neben der Verantwortung für Profit auch soziale Verantwortung zu zeigen.

“Es war nicht unsere Absicht, jemanden zu kränken”, teilte das japanische Unternehmen nun in schriftlicher Form mit. Darüber hinaus lud man den Dekan der Kathedrale auf ein Treffen ein, was dabei heraus kommt, bleibt abzuwarten.

Weitere Themen: Insomniac

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz