Neuer Content für Resistance - Resistance: Fall of Man- Neuer Content im Kampf gegen die Alieninvasion

Leserbeitrag
7

(Pat) Der Science-Fiction-Shooter Resistance: Fall of Man sorgt bereits seit November bei allen glücklichen PlayStation 3 Importkäufern für actiongeladene Feuergefechte. Durch vielversprechende Erweiterungen rund um die Story lockt Sony ab 23.3. auch in deutscher Sprache zur Alienschlacht auf der schwarzen Konsolenpracht.

Neuer Content für Resistance - Resistance: Fall of Man- Neuer Content im Kampf gegen die Alieninvasion

Zeitig zum Europa-Launch der PlayStation 3 am 23.3. will uns Sony den Ego-Shooter Resistance: Fall of Man mit neuen Inhalten schmackhaft machen. Der zusätzliche Content soll die Story durch frisches Leveldesign erweitern und kündigt damit indirekt eine Fortsetzung von Resistance an. Entwickler Insomniac ist schon seit der Rachet & Clank Serie für die PS2 bekannt für anspruchsvolle Unterhaltung und hat sich den Titel der “Ballerspezialisten” redlich verdient. Das Content-Paket wird online zum Verkauf angeboten und soll sich vorerst auf den Singleplayer-Modus beschränken, neue Multiplayermaps sind derzeit nicht bekannt. Allerdings soll der Multiplayerpart ohnehin durch zahlreiche Modi für bis zu 40 Spieler neue Standards bei der Online-Mehrspieler-Gemeinde setzen.

Zahlreiche Impressionen in Form von knapp 100 Screenshots und 28 Videos findet Ihr unter dem nebenstehenden Link.

Weitere Themen: Insomniac

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz