Resistance 2 - Bilderflut zu Resistance 2

Leserbeitrag
6

Reden wir nicht lange um den heißen Brei herum, zu Resistance 2, welches exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen wird, sind jetzt haufenweise neue Screenshots erschiene. So könnt ihr euch wieder einmal selber von der Grafikpracht überzeugen. Einfach die Quelle ansteuern und euch selber davon überzeugen.

Bisher hat Resistance 2 grandiose Wertungen einfahren können, unter anderem 9.5 von 10 möglichen Punkten bei IGN, dies kommt auch nicht alle Tage vor. Also scheinen die Entwickler von Insomniac aus den Fehlern des ersten Teil gelernt zu haben.

Publisher Sony wird Resistance 2 am 3. Dezember auf den Markt bringen und uns so die Weihnachtszeit versüßen. Dann mal frohe und actionreiche Weihnachten!

Weitere Themen: Resistance 2, Insomniac

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz