Resistance 2 - Grafik wird verbesert.

Leserbeitrag

Im neusten Insomniac-Podcast erwähnen die Entwickler, dass die Grafik von Resistance 2 noch etwas verbessert wird. Nach vielen Beschwerden über das Design von manchen Multiplayer-Leveln gab Insomniac bekannt, dass bis zum Release die Grafik des Spiels noch etwas aufpolieren. Bekannte Probleme einiger Texturen, sollen auch verbessert werden. Also kann sich jeder freuen.

Insomniac sagt in ihrem Podcast auch noch, dass im ’Iceland’ Level das Gefühl gibt richtig zu frieren. Man darf gespannt sein wie das aussehen soll.

Resistance 2 soll soll im Oktober eine Multipalyer Demo bekomment.

Das Spiel erscheint am 4. November 2008 in den USA
und am 13. November 2008 in Japan.
Der Europa Release ist noch nicht bekannt. Dies soll sich aber in kürze ändern.

In Europa erscheint das Spiel im November, ein genaueres Datum ist noch nicht bekannt

Weitere Themen: Resistance 2, Insomniac

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz