Resistance 2 - Haufenweise Hintergrundinfos und ein neuer Trailer

Leserbeitrag
24

Während Resistance 2 die Herzen der PlayStation-Besitzer in Amerika und Japan bereits vor über 2 Wochen im Sturm eroberte, müssen Europäer sich noch immer in Geduld üben. Am 3. Dezember ist es dann soweit, aber was kann der eingeschlafene Chimären-Jäger denn bis dahin noch machen um seinem Dasein eine Berechtigung zu geben, wo doch schon alles zum Spiel bekannt ist? Alles? Nein, nicht alles, denn ein Interview zwischen Autodesk und Sam Sharit, Charakterdesigner bei Insomniac, enthüllt noch einmal einige interessante Hintergrundinfos zur Entwicklung und Technik des Spiels. Einen weiteren Trailer liefert uns Sony ebenfalls – die übersetzten Infos aus dem Gespräch in Stichpunkte zusammengefast und das Video findet ihr auf der Quelle.

Weitere Themen: Resistance 2, Insomniac

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz