Resistance 2 - In Deutschland ungeschnitten!

Leserbeitrag

Vor kurzem fleuchte eine Meldung durch das Internet die besagte, dass Resistance 2 in Deutschland aufgrund der Gewaltdarstellung gar nicht erscheinen werde.
Nun ließ Sony Computer Enternainment Deutschland verlauten, Resistance 2 wird hier ungeschnitten mit dem ”Keine Jugendfreigabe” Siegel veröffentlicht.

Insomniac erwähnte bereits vor einiger Zeit dass die Gewaltschraube bei Teil 2 um einiges nach oben gedreht wurde und somit auch ”bedenken” über eine Nicht-Veröffentlichung in Deutschland gegeben waren.

Nun können Fans aber beruhigt zur deutschen Fassung greifen, die ab dem 3. Dezember hierzulande erworben werden kann.

Resistance 2 schließt lückenlos an den Vorgänger an und erzählt die Geschichte weiter, die sich um den Kampf zwischen der Menschheit -primär Nathan Hale- und den Alien Ivasoren, den Chimäras dreht.

Außerdem wird am 5. Dezember ein PS3-Bundle inklusive DualShock-Controller und Resistance 2 zum Preis von 399,95 Euro veröffentlicht.

Weitere Themen: Resistance 2, Insomniac

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz