Resistance 2 - Inhalt der Collector's Edition bekannt!

Leserbeitrag
7

Vor einigen Tagen hat Insomniac die Fans von Resistance aufgerufen, eines von drei Covers zu wählen, welches die Collector’s Edition zieren sollte. Doch was in dieser Version alles enthalten sein wird wurde nicht erwähnt.

Jetzt hat man das Geheimnis gelüftet. In der Metallbox wird, wie inzwischen üblich, eine Bonus-DVD enthalten sein. Darauf wird es neben Interviews, Behind-the-scenes Videos und Kommentaren seitens des Entwicklers auch eine Chronik zum Game namens ”Twisted History” geben.

Neben der DVD erhält der Käufer auch einen exklusiven Multiplayer-Skin und ein stylisches Artbook. Hinzu kommt noch eine kurze Leseprobe des bald erscheinenden Buches “The Gathering Storm”.
Das Highlight für die meisten Fans wird aber wahrscheinlich die 5,5”(ungefähr 14cm)große Chimera-Hybrid Figur sein, die ebenfalls im Paket enthalten sein wird.

Resistance 2 wird im November exklusiv für Playstation 3 erscheinen.

Weitere Themen: Resistance 2, Insomniac

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz