Resistance 2 - Multiplayer-Demo

Leserbeitrag
3

(Susanne) “Resistance 2″ lässt Shooter-Fans auf einiges hoffen, schließlich ist es der Nachfolger von “Resistance: Fall of Man”, welches das erste Playstation 3-Spiel war, das sich über eine Million mal verkaufte.
Nach Angaben der offiziellen Playstation-Community Page soll im Oktober eine Multiplayer-Demo des Shooters von Sony veröffentlicht werden. Wie genau diese aussehen wird, ist bisher leider noch nicht bekannt. Für Resistance-Fans dürfte die Testversion aber auf jeden Fall interessant werden. Sie können ihr Feedback anschließend sogar direkt an die Entwickler von Insomniac Games und SCEE senden. Für die Originalversion des Spiels steht in Deutschland zwar noch kein Releasedatum fest, vermutlich wird es aber im November erscheinen.

Weitere Themen: multiplayer, Resistance 2, Insomniac

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz