Resistance 2 - Nathal Hale's neue deutsche Stimme

Leserbeitrag

Resistance 2 ist seit einigen Tagen in den USA erhältlich. Bei uns erscheint das Shooter-Spektakel erst Anfang Dezember.
Natürlich gibt es Leute die einfach nicht warten wollen und sich deshalb die zuerst erscheinende Version importieren.
Für Freunde der deutschen Lokalisation hab ich nun die Meldung dass Resistance 2 in der US-Version wieder Muli-Sprachig ist.

Die ersten beiden Cutscenes im Spiel wurden auf Youtube geladen, natürlich mit der deutschen Synchro. Fans des ersten Teiles wird sofort auffallen dass Protagonist Nathan Hale einen neuen Sprecher spendiert bekommen hat.

Eine Sprecherliste liegt leider nicht vor, weswegen ich keine Namen schreiben kann.

Zieht es euch rein. Quelllink folgen.

Weitere Themen: Resistance 2, Insomniac

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz