Resistance 3 - Neuigkeiten über den Entwicklungsstand

Leserbeitrag
2

Im NeoGaf-Forum gab James Stevenson von Insomniac Games Neuigkeiten über den Entwicklungsstand vom kommenden PS3-Shooter Resistance 3 bekannt. Der Titel ist laut Stevenson bereits schon acht Monate vor der Veröffentlichung komplett durchspielbar. Zudem ließ er im Forum verlauten, dass man sich noch nicht entschieden hat, ob der Titel das stereokopische 3D sowie PlayStation Move unterstützen wird.

Auf die Frage, ob die Bestandteile des Spiels fertig sind, antwortete er wie folgt:

”Ich denke…wir müssen vorsichtig darüber sprechen, auf welchem Entwicklungsstand wir uns derzeit befinden. Wir haben eine Menge Inhalte erstellt (zwei Jahre Entwicklungszeit liegen hinter uns) und eine Menge Feinschliff liegt vor uns.”

”Das Spiel ist von Anfang bis Ende von der Disk aus spielbar, und das ist schon ein wenig verrückt für ein Insomniac-Spiel, so viel Zeit übrig zu haben.”

 

Weitere Themen: Resistance 3 Demo, Resistance 3, Insomniac

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz