Resistance Retribution - Euer ganz persönlicher Krieg!

Leserbeitrag
2

Die CES 09 meint es auch mit allen Resistance-Fans sehr gut und besonders mit denen, die eine PlayStation Portable ihr Eigen nennen und sich auf den exklusiven Shooter Resistance Retribution freuen. Ein neuer Trailer verrät jetzt warum der ehemalige britische Marine Soldat James Grayson im Gefängnis landet und aus welchen Gründen er sich auf die Suche nach den Chimera Laboratorien macht. Wer jetzt denkt das der gute James dem patriotischen Ruf der Heimat folgt und deshalb auf Chimera-Jagd geht, der irrt sich.

Besucht die Quelle und schaut euch den Trailer an, dann erfahrt ihr mehr über James tragische Vergangenheit und seine Motivation sich dem Kampf gegen die Bedrohung anzuschließen. Außerden gibt es natürlich auch noch eine tolle Grafikengine zu bewundern, welche die PSP zur Höchstform auflaufen lässt.

Weitere Themen: Insomniac

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz