Resistance Retribution - Grafikbombe für Unterwegs!

Leserbeitrag
2

Also grafisch ist mit Resistance Retribution für die PSP ein echter Leckerbissen im Anmarsch! Die Story wird zwischen den beiden Resistance-Teilen der PlayStation 3 spielen und ihr schlüpft in die Rolle von James Grayson, einem ehemaligen britischen Marine Soldat. Dieser hat es sich zur Aufgabe gemacht alle Chimera Laboratorien einzustampfen. Das es dabei nicht zimperlich zur Sache gehen wird, sollte einem jeden Actionfan klar sein.

In gut zwei Monaten sollen wir schon zu den Waffen greifen dürfen. Dann wird ein jeder dabei helfen können den Krieg gegen die Chimera zum Guten zu wenden. Wer in 18 Screenshots sehen will wozu die PSP im Stande ist, der sollte sich die erstklassige Grafik einmal selber anschauen. Klickt den Link an und traut euren Augen!

Weitere Themen: Insomniac

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz