Resistance: Retribution - Infos zur Bundle-Version

Leserbeitrag

Erst vor kurzem wurde über den umfangreichen Multiplayer-Modus von Resistance: Retribution berichtet. Kürzlich Anfang Februar wurde Meldungen von einer nicht näher definierten ”Resistance: Retribution Special Edition” durch eine USK-Prüfung.
Doch wie es nun den Anschein hat, handelt es sich dabei um eine Bundle-Version für den deutschen Markt.
onpsx.net berichteten unter Berufung auf amazon.de, dass so eine SE erscheinen soll.
Der Inhalt des Bundles soll wie folgt lauten:
PSP 3000 Silber + Hülle + Sticker + Resistance Retribution.

Einen Preis sowie einen Releastermin nannte man noch nicht. Ein Bild des Bundles könnt ihr euch über die Quelle ansehen.

Weitere Themen: Version, Insomniac

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz