Restistance 3 - Mögliches Release-Datum aufgetaucht

Leserbeitrag
2

In den vergangenen Monaten wurden Werbetafeln gesichtet und zuletzt ist eine Umfrage zu dem Spiel aufgetaucht. Doch Sony hat noch immer nichts angekündigt. Vielleicht erfolgt auf der Gamescom 2010 eine Bestätigung, doch bis dahin müssen wir uns mit diesem Gerücht zufrieden geben:

Das Spiel tauchte heute im Produktportfolio des US-Online-Händlers eStarland.com auf. Der PlayStation 3-Exklusivtitel erscheint demnach am 24. März 2011.. Zur Story von Resistance 3 hieß es in der offizielle Produktbeschreibung: Setzt den Kampf gegen die Chimera-Invasion in Resistance 3 fort, das den Kampf nach New York City trägt, wo die Menschheit ihren letzten Widerstand leistet. Wie viel Wahrheit steckt wohl dahinter?

Weitere Themen: Insomniac

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz