Resistance: Fall of Man - News

  1. Resistance 3 - Insomniac hat kein Problem das Franchise abzugeben

    Jonas Wekenborg
    Resistance 3 - Insomniac hat kein Problem das Franchise abzugeben

    Mehr [b]Resistance[/b] aus dem Hause Insomniac nach Teil drei? Eher nicht, denn wie der Director des Entwicklers Marcus Smith erklärte, gäbe es keine großen Probleme damit, den Titel an ein anderes Studio abzugeben.

  2. Resistance 3 - Folgt Capelli im Gamescom Trailer

    Maurice Urban
    Resistance 3 - Folgt Capelli im Gamescom Trailer

    Natürlich darf auch Insomniacs Shooter [b]Resistance 3[/b] auf der Gamescom nicht fehlen. Und wie so viele Spiele wird auch der PS3-Exklusivtitel mit einem Trailer beehrt.

  3. Resistance 3 - Multiplayer-Map Alice Springs enthüllt

    Maurice Urban
    Resistance 3 - Multiplayer-Map Alice Springs enthüllt

    Während man sich im Singleplayer-Modus von [b]Resistance 3[/b] durch die USA kämpft, reist man im Multiplayer um die ganze Welt. Entwickler Insomniac Games enthüllte jetzt die vierte Map des Shooters.

  4. Resistance 3 - Die Vorgeschichte des Spiels im Trailer

    Maurice Urban
    Resistance 3 - Die Vorgeschichte des Spiels im Trailer

    [b]Resistance 3[/b] schließt nicht ganz nahtlos an den Vorgänger an. Eventuell auftretende Story-Lücken will Entwickler Insomniac jetzt mit einem neuen Trailer schließen.

  5. Resistance 3 - Entwicklertagebuch diskutiert die Waffen des Shooters

    Maurice Urban 2
    Resistance 3 - Entwicklertagebuch diskutiert die Waffen des Shooters

    Waffen spielen eine äußert wichtige Rolle in [b]Resistance 3[/b]. Logisch, schließlich müsst ihr ja auch irgendwie die Chimera aufhalten und das geht eben am besten mit ordentlichem Kriegswerkzeug. Jetzt wurde ein Entwicklertagebuch veröffentlicht, in welchem...

  6. Resistance 3 - Führt der Shooter den PSN Pass ein?

    Maurice Urban 4
    Resistance 3 - Führt der Shooter den PSN Pass ein?

    Electronic Arts hat es mit seinem Online-Pass vorgemacht und jetzt scheint auch Sony beim Kampf gegen Gebrauchtkäufer einen Schritt weiter zu gehen. Allem Anschein nach plant man nämlich die Einführung des [b]PSN-Pass[/b].

  7. Resistance 3 - Größtes Feature wird die verbesserte KI

    Jonas Wekenborg
    Resistance 3 - Größtes Feature wird die verbesserte KI

    Insomniacs Senior Designer Cameron Christian erzählte in einem Interview über die neuen Features von [b]Resistance 3[/b]. Das größte davon wird die verbesserte KI sein, die man nicht unterschätzen sollte.

  8. Resistance 3 - Entwicklertagebuch zu Feinden und KI

    Maurice Urban
    Resistance 3 - Entwicklertagebuch zu Feinden und KI

    In [b]Resistance 3[/b] müsst ihr euch wieder einmal gegen die Chimera beweisen, diesmal in der Rolle von Joseph Capelli, der sich vorgenommen hat von Oklahoma nach New York City zu reisen. Ein neues Entwicklertagebuch geht nun etwas genauer auf die Gegner ein...

  9. Resistance 3 - EU-Release am 7.September

    Maurice Urban
    Resistance 3 - EU-Release am 7.September

    In den USA wird Resistance 3 am 6.September exklusiv für die PS3 erscheinen - das war bereits seit Dezember letzten Jahres klar. Doch wie lang wird es dauern bis der Shooter hierzulande erscheint? Sony gibt uns nun endlich die Antwort auf diese Frage.

  10. Resistance 3 - Multiplayer-Beta startet im Juli

    StefanS
    Resistance 3 - Multiplayer-Beta startet im Juli

    Sony stellte jüngst eine neue Homepage zu [b]Resistance 3[/b] online, die unter anderem verrät, wann die Multiplayer-Beta des Alienshooters startet und endet. Demzufolge läuft die Beta vom 25. Juli bis zum 18. August.

  11. Resistance 3 - Multiplayer-Beta für Plus-Abonnenten

    StefanS
    Resistance 3 - Multiplayer-Beta für Plus-Abonnenten

    Wer dieser Tage in den USA lebt und sich SOCOM 4 zulegt, darf sich über einen Code für die kommende Multiplayer-Beta von [b]Resistance 3[/b] freuen. Hierzulande dürfen sich nur diejenigen freuen, die sich PlayStation Plus-Abonnent nennen.

  12. Resistance 3 - Move- und 3D-Support bestätigt

    Jan
    Resistance 3 - Move- und 3D-Support bestätigt

    Schon in der Vergangenheit hat Sony betont, dass 3D in Zukunft Standardausstattung in den meisten Haushalten werden könnte und die Firma diesen Trend unterstützen und nutzen werde. Kein Wunder also, dass auch für [b]Resistance 3[/b] 3D nun offiziell bestätigt...

  13. Resistance 3 - Publisher und Entwickler laden zum Gewinnspiel

    Tino Neumann
    Resistance 3 - Publisher und Entwickler laden zum Gewinnspiel

    Sonys Shooter-Flaggschiff Resistance 3 soll im September 2011 erscheinen. Nun laden Sony Computer Entertainment und das beauftragte Entwicklerstudio Insomniac Games zu einem der außergewöhnlichsten Gewinnspiel-Wettbewerbe der Videospielgeschichte ein.

  14. Die heißesten Trailer der Video Game Awards

    David Hain
    Die heißesten Trailer der Video Game Awards

    Schlaflose Nächte liegen hinter uns: Die Video Game Awards des US-TV-Senders SpikeTV haben uns in der Nacht von Samstag auf Sonntag eiskalt erwischt. Denn neben den üblichen Preisverleihungen gab es zahlreiche Neuankündigungen und exklusive Trailer-Weltpremieren...

  15. Resistance 3 - Offiziell bestätigt

    commander@giga 1
    Resistance 3 - Offiziell bestätigt

    Mit [b]Resistance: Fall of Man[/b] hat Entwickler [b]Insomniac Games[/b] zum Start der Playstation 3 einen guten, soliden Ego-Shooter geliefert. Teil 2 konnte das nochmal übertreffen. Da wäre es eigentlich kein Wunder, wenn nicht auch noch ein dritter Teil folgen...

  16. Die besten Koop-Spiele!

    casi 78
    Die besten Koop-Spiele!

    (Andreas/Thomas) [i]Jute Fründe stonn zusamme[/i] - so heißt es in Kölsch. Zu Deutsch: Echte Freunde stehen zusammen. Sie stehen also füreinander ein - so auch im Koop-Modus bei Spielen, in denen man zu zweit oder mehr in den Kampf zieht und sich gegenseitig...

  17. Das bisher beste PS3-Spiel: Resistance - Fall of Man

    commander@giga 161
    Das bisher beste PS3-Spiel: Resistance - Fall of Man

    (Felix) Die PS3 muss ganz schön einstecken: Exklusivtitel kommen nun auf einmal auch für die 360, Carmack und Newell meckern über die umständliche Entwicklung der Spiele und Blu-Ray hat eine pornofreie Zukunft. Nichtsdestotrotz kämpfen wir uns heute durch...