Global Resistance - Insomniac startet free-to-play Strategiespiel

Maurice Urban
4

Entwickler Insomniac möchte uns die Wartezeit bis Resistance 3 noch ein wenig verkürzen, also veröffentlichte man jetzt kurzer Hand den free-to-play Strategietitel Global Resistance.

Global Resistance - Insomniac startet free-to-play Strategiespiel

In der Rolle eines Commanders der Chimera oder der Menschen habt ihr ein ganz klares Ziel: Den Krieg gewinnen. Ähnlich wie bei Risiko schickt ihr eure Einheiten rund um den Globus und könnt dabei auch noch ein paar spezielle Missionen erledigen. Schließlich müsst ihr auch Erfahrungspunkte bekommen um euch einen Levelaufstieg zu verdienen.

Natürlich gibt es ein paar Boni, die man bei “Global Resistance” für “Resistance 3″ freischalten kann. Unter anderem könnt ihr euch über Skins für den Multiplayer und XP-Boosts freuen. Zu “Global Resistance” gelangt ihr hier, zum Einloggen benötigt ihr einen Facebook oder PSN-Account.

Resistance 3 erscheint im September exklusiv für die Playstation 3, eine Multiplayer-Beta startet im August.

Weitere Themen: Insomniac

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz