Resistance 3 - Die Vorgeschichte des Spiels im Trailer

Maurice Urban

Resistance 3 schließt nicht ganz nahtlos an den Vorgänger an. Eventuell auftretende Story-Lücken will Entwickler Insomniac jetzt mit einem neuen Trailer schließen.

Resistance 3 - Die Vorgeschichte des Spiels im Trailer

Vier Jahre nach dem Ende von Resistance 2 befindet sich Protagonist Protagonist Joseph Capelli in Oklahoma und sucht dort Schutz vor den Chimera. Als Dr. Fyodor Malikov ihm allerdings eine neue Möglichkeit zur Beendigung der Chimera-Invasion vorstellt, verlässt Capelli seine Familie und macht sich auf den Weg nach New York.

Was auf der Reise letztendlich passiert, erfahrt ihr ab dem 9.September. Dann nämlich erscheint Resistance 3 exklusiv für die Playstation 3, die Multiplayer-Beta beginnt allerdings bereits in diesem Monat. Der Shooter stellt zudem auch einen Support für die Bewegungssteuerung Move und 3D bereit.

Weitere Themen: Resistance 3 Demo, Resistance 3, Insomniac

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz