Resistance 3 - Entwicklertagebuch diskutiert die Waffen des Shooters

Maurice Urban
2

Waffen spielen eine äußert wichtige Rolle in Resistance 3. Logisch, schließlich müsst ihr ja auch irgendwie die Chimera aufhalten und das geht eben am besten mit ordentlichem Kriegswerkzeug. Jetzt wurde ein Entwicklertagebuch veröffentlicht, in welchem über die Waffen des Shooters geredet wird.

Resistance 3 - Entwicklertagebuch diskutiert die Waffen des Shooters

Entwickler Insomniac Games konnte sich dabei viele Inspirationen bei seinen anderen Titeln suchen, schließlich hat man auch bei Ratchet & Clank einige außergewöhnliche Waffen zur Verfügung. Zudem hat man auch Upgrades für die Waffen in das Spiel mit eingebaut, um die Spieler zur Nutzung des gesamten Arsenals zu animieren.

Resistance 3 erscheint im September exklusiv für die Playstation 3, Sony wird die Gelegenheit nutzen und hier den PSN Pass[/url[ einführen.

Weitere Themen: Resistance 3 Demo, Resistance 3, Insomniac

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz