Resistance 3 - EU-Release am 7.September

Maurice Urban

In den USA wird Resistance 3 am 6.September exklusiv für die PS3 erscheinen – das war bereits seit Dezember letzten Jahres klar. Doch wie lang wird es dauern bis der Shooter hierzulande erscheint? Sony gibt uns nun endlich die Antwort auf diese Frage.

Resistance 3 - EU-Release am 7.September

Wer es kaum abwarten kann, mit Jospeh Capelli auf die Jagd nach den Chimera zu gehen, wird sich so gerade einmal einen Tag länger gedulden müssen als die Kollegen in den Vereinigten Staaten. Die Briten haben es da sogar noch etwas schlechter erwischt, auf der Insel wird der Titel von Insomniac Games erst am 9.September in die Läden kommen.

Zudem gab Sony auch Infos zu den Limited Editions und den Vorbesteller-Boni für Resistance 3 preis. Letztere beinhalten unter anderem zusätzliche Skins und einen Multiplayer-Booster, der euch von Level 5 starten lässt. Von den Limited Editions gibt es zwei: Die Survivor Edition und eine Special Edition. Letztere besteht eigentlich aus dem Hauptspiel und den Vorbestellerboni, verpackt in einem hübschen Steelcase inklusive der Blu-Ray mit Vinyl-Effekt. In der Survivor Edition kommen hingegen z.B. noch Spielzeugsoldaten, Spielkarten und ein Tagebuch von Hauptcharakter Capelli dazu. Alle Infos zu Pre-Order Boni und Limited Editions findet ihr im Playstation Blog.

EIne Multiplayer-Beta zu Resistance 3 startet im Juli, das Spiel wird zudem die Bewegungssteuerung Move sowie 3D unterstützen.

Weitere Themen: Resistance 3 Demo, Resistance 3, Insomniac

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz