Resistance 3 - Multiplayer-Map Alice Springs enthüllt

Maurice Urban

Während man sich im Singleplayer-Modus von Resistance 3 durch die USA kämpft, reist man im Multiplayer um die ganze Welt. Entwickler Insomniac Games enthüllte jetzt die vierte Map des Shooters.

Resistance 3 - Multiplayer-Map Alice Springs enthüllt

Nach Settings in Kolumbien, Wales und dem Tschad ist nun Australien an der Reihe. Die Map mit dem Namen Alice Springs ist natürlich in der gleichnamigen Stadt im australischen Outback angesiedelt. Macht euch also schon einmal auf hitzige Gefechte mit bis zu 16-Spielern in der Wüste bereit.

Um euch auch einen visuellen Eindruck von der Map zu geben, findet ihr unten einen Trailer. Resistance 3 erscheint am 9.September exklusiv für die PS3, die Bewegungssteuerung Move und 3D werden übrigens vom Shooter unterstützt.

Stets die aktuellsten News erhalten? Follow the G auf Twitter!

Weitere Themen: multiplayer, Resistance 3 Demo, Resistance 3, Insomniac

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Punch Club

    Punch Club

    Ihr seid richtige Sylvester Stallone-Fans und habt jeden der Rocky-Teile gesehen? Gemeinsam mit einer Vorliebe für Pulp Fiction und Fight Club, seid... mehr

  • Destiny 2

    Destiny 2

    Mit Destiny brachten Entwickler Bungie und Publisher Activision einen Knaller in Sachen MMO-Shooter raus. Da ist es klar, dass die Fans schon längst nach... mehr

  • Divinity Original Sin 2: Zwei...

    Divinity Original Sin 2: Zwei neue Klassen in...

    Ein neues Update zu Divinity: Original Sin 2 beschert den Spielern noch mehr Vielfalt: Das Spiel wird um zwei Klassen erweitert. Ab sofort kann das Abenteuer... mehr