Retro City Rampage: Open-World Adventure landet heute auf Xbox Live

Maurice Urban

Bock auf Open-World Action im Retro Stil? Nach dem PC-Release von Retro City Rampage erscheint das Spiel heute endlich auch für die Xbox 360.

Retro City Rampage: Open-World Adventure landet heute auf Xbox Live

Laut dem Twitter-Account des Entwicklers soll “Retro City Rampage” heute auf Xbox Live zum Download bereitstehen. Auch Playstation 3 Besitzer dürfen sich freuen: Während der Titel seit Oktober bereits im US-Store erhältlich ist, soll Retro City Rampage in ein bis zwei Wochen endlich auch im EU-PSN verfügbar sein.

800 Microsoft Points kostet das Ganze, ihr könnt den Download hier zu eurer Warteschlange hinzufügen.Ebenfalls für diesen Monat geplant ist die WiiWare Version. Kleiner Vorgeschmack gefällig? Hier der Trailer:

Via: Eurogamer

Hat dir "Retro City Rampage: Open-World Adventure landet heute auf Xbox Live" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES