Retro City Rampage: WiiWare Version kommt in der nächsten Woche

Maurice Urban

Nintendo Wii Besitzer bekommen nächste Woche den vielleicht letzten größeren WiiWare Titel. Retro City Rampage schafft es nach mehreren Verschiebungen endlich auf die Wii.

Retro City Rampage: WiiWare Version kommt in der nächsten Woche

Am 28. Februar soll das Retro Open-World Adventure jetzt als WiiWare-Download erscheinen, seit einiger Zeit gibt es den Titel bereits auf PC, Xbox 360 und PS3. Die WiiWare Version von Retro City Rampage kostet 1000 Nintendo Points und unterstützt Wii Remote, Classic Controller, Classic Controller Pro und den GameCube Controller.

Als kleinen Bonus für die lange Wartezeit gibt es zudem eine NES Prototyp-Version des Spiels unter dem Namen ROM City Rampage.

Wer wissen möchte, was man sich bereits diese Woche auf Nintendo Plattformen herunterladen kann, der klickt am besten hier.

Via: NintendoLife

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz