Ridge Racer: Unbounded - Der City Creator im neuen Trailer

Maurice Urban
2

Ridge Racer: Unbounded bietet euch nicht nur einen klassischen Arcade-Racer, Entwickler Bugbear Entertainment bringt euch mit dem City Creator auch ein neues Feature. Eben dieses wird jetzt in einem neuen Trailer vorgestellt.

Ridge Racer: Unbounded - Der City Creator im neuen Trailer

Der City Creator ist quasi ein Streckeneditor, mit dem ihr die Stadt nach Belieben verändern und mit zahlreichen Hindernissen für die Fahrer ausstatten könnt. Natürlich könnt ihr die Strecken danach auch Online mit anderen Spielern teilen. Rasante Gameplayszenen runden das Video dann noch ab.

“Ridge Racer: Unbounded” soll im Jahr 2012 für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen. Wollt ihr mehr zum neuen Titel der Rennspielreihe erfahren, dann solltet ihr euch einmal unsere Vorschau zu Ridge Racer: Unbounded durchlesen.

Ihr wollt noch mehr News? Follow the G auf Twitter!

Weitere Themen: Ridge Racer Unbounded , racer

Neue Artikel von GIGA GAMES