Ridge Racer: Unbounded – Gamescom Video-Vorschau

von

Nachdem der letzte Teil der Rennspielreihe "Ridge Racer 7" bereits im Jahre 2006 in die Läden kam, ist es nun Zeit für eine Fortsetzung – zumindest wenn es nach dem Publisher Namco Bandai geht.

Ridge Racer: Unbounded – Gamescom Video-Vorschau

Fans von arcade-lastiger Rennspielkost und jene, die nicht einfach nur fahren wollen, sondern es so richtig krachen lassen müssen, sollten sich den kommenden Rennspieltitel “Ridge Racer: Unbounded” genauer anschauen. Tom hat genau das getan und berichtet aus erster Hand darüber, worauf Unbounded – von den Machern von FlatOut – uns hoffen lässt. Aber seht selbst!

Lust auf noch mehr Infos und Videos von der Gamescom 2011? Dann besucht unsere GC-Page und informiert euch über Tech-Neuheiten und Games wie Anno 2070 oder Risen 2 – natürlich haben wir auch Babes auf der diesjährigen Messe getroffen!

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Ridge Racer Unbounded , racer


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz