Ridge Racer: Unbounded - Namco gibt Release-Termin bekannt

Maurice Urban
2

Nachdem es Anfang diesen Jahres einen Ridge Racer Titel für den 3DS gab, kommt mit Ridge Racer: Unbounded 2012 ein Titel für die Konsolen und den PC. Jetzt gab Namco den konkreten Release-Termin bekannt.

Ridge Racer: Unbounded - Namco gibt Release-Termin bekannt

Bugbear Entertainment werkelt weiterhin fleißig am Rennspiel und scheint mit den Arbeiten wohl recht weit vorangeschritten zu sein. Denn Ridge Racer: Unbounded wird bereits am 2. März für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.

Neben rasanten Rennen mit Drifts und Nitroboosts bietet “Ridge Racer: Unbounded” auch etwas für kreative Personen. Im City Creator lassen sich Rennstrecken quasi nach Blieben verändern und mit etlichen Hindernissen für die Fahrer ausstatten. Natürlich können diese Kreationen dann auch Online mit Freunden geteilt werden.

Zur Ankündigung des Release-Termins hat Namco Bandai übrigens noch einen neuen Trailer veröffentlicht:

Weitere Themen: Ridge Racer Unbounded , racer, Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz