Ridge Racer Unbounded: It’s time to race

Nach einer kurzen Verspätung können Ridge Racer Fans bald Hand an den etwas anderen Ableger der Reihe anlegen, denn Ende des Monats kommt endlich Ridge Racer: Unbounded in die Läden. Publisher Namco veröffentlicht vorab schon einmal den Launch-Trailer.

Ridge Racer Unbounded: It’s time to race

In Ridge Racer: Unbounded stehen natürlich rasante Rennen im Mittelpunkt, das Spiel möchte dabei besonders mit seinem Arcade-Gameplay und den Zerstörungsmöglichkeiten überzeugen. Nicht nur die Autos der Konkurrenz, sondern auch Teile der Rennstrecke können so zerstört werden.

Ein weiteres herausstechende Feature ist der Strecken-Editor, welchen man auch im Trailer kurz beobachten kann. Am 30. März erscheint für PC, Xbox 360 und PS3. Entwickler ist das finnische Studio Bugbear, welche mit FlatOut schon einiges an Rennerfahrung gesammelt haben.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz