Rift: Akylios in Hammerhall enthüllt – Adam Gershowitz zeigt uns auf der gamescom den Boss der Bosse

von
Leserbeitrag

Auf der gamescom hatten wir Gelegenheit mit Adam Gershowitz, seines Zeichens RIFT-Producer bei Trion Worlds, über die Details zum neuen Patch 1.5 zu sprechen. Zu unserer Überraschung war der gute Adam in bester Plauderlaune und gewährte uns einen exklusiven Blick auf den finalen Boss Akylios, der in der 20-Mann Raid-Instanz Hammerhall auf willige Opfer wartet. Unser Video vom Pressetermin zeigt das Monstrum Akylios in voller Aktion.

Ende September soll der offizielle Patch 1.5 von “Rift” erscheinen. Neben den neuen Single-Dungeons und dem Master-Modus, wurde bereits die neue Hammerhall-Kriegsfront “Library of the Runemasters” angekündigt.

Alles sehr nett, doch da sich die Entwickler von “Rift” gerade zwischen zwei Patches befinden, fehlte ihnen auf der gamescom auch tatsächlich neues Material. Um den Pressetermin etwas aufzumöbeln, ließ uns Adam Gershowitz dann plötzlich den bisher nur vage umschriebenen Boss Akylios aufnehmen. Für “Rift”-Fans und alle die es vielleicht noch werden wollen sicher ein nicht uninteressantes Video. Film ab!

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz