Rift: Add-On am Wochenende für ehemalige Spieler kostenlos

Mit der Storm Legion Expansion haben die Entwickler von Rift für massig neuen Content und viele Verbesserungen gesorgt. Wer das MMO früher gespielt hat, soll deshalb nun die Chance bekommen, sich von den Änderungen zu überzeugen.

Rift: Add-On am Wochenende für ehemalige Spieler kostenlos

Am Wochenende können ehemalige Abonnenten von Rift kostenlos die “Storm Legion” Expansion anspielen. Die Aktion läuft dabei vom 14.Dezember – 18 Dezember und kommt ohne jegliche Einschränkungen daher.

Auch für Nutzer der ohnehin schon kostenlosen Variante des Spiels gibt es etwas Neues. Rift Lite User und alle Abonnenten können sich nämlich im Fae Yule World Event austoben.

Entwickler Trion Worlds entließ vor kurzem einen großen Teil des Teams hinter Rift.

Via: Massively

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Trion Worlds

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz