RIFT: Free-to-play-Modell startet im Juni

Maurice Urban

Überraschung: Ein MMO bekommt ein free-to-play-Modell! Dieses Mal trifft es RIFT von Trion Worlds, welches man ab nächsten Monat dann auch kostenlos zocken kann.

RIFT: Free-to-play-Modell startet im Juni

Ab dem 12. Juni 2013 kann man sich auch ohne ein Abo in der Welt von Telara herumtreiben. Free-to-play-Spieler sollen dabei Zugang zur gesamten Spielwelt mit allen Dungeons, Levels und Gebieten bekommen und auch alle zukünftigen Updates erhalten.

Natürlich wird man neben einem Ingame-Shop, in dem man unter anderem Boosts und Mounts kaufen kann, auch weiterhin ein Abonnement anbieten, der weitere Boni bietet. Derzeitige Spieler von RIFT werden natürlich für ihre Treue belohnt werden.

Mit dem free-to-play-Start gibt es auch ein neues Content-Update, Empyreal Assault integriert eine neue Zone, ein neues Event und vieles mehr in das Spiel. Weitere Infos zu RIFT free-to-play findet ihr auf der offiziellen Website.

126
RIFT - free-to-play Dev Diary

Hat dir "RIFT: Free-to-play-Modell startet im Juni" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Trion Worlds

Neue Artikel von GIGA GAMES