RIFT: Pre-Order Trailer greift WoW direkt an

Tobias Heidemann

Das hat gesessen! Publisher Trion Worlds hat in einer Pressemeldung nicht nur den genauen Releasetermin für das MMORPG bekanntgegeben, sondern auch einen offiziellen Pre-Order Teaser veröffentlicht. Darin greifen die Entwickler den Genreprimus “World of Warcraft” direkt an. Am Ende des neuen Vorverkaufs-Spots ist der Satz “We´re not in Azeroth anymore“ zu lesen, was sich mit „Wir sind nicht mehr in Azeroth“ übersetzen lässt. Damit dürfte klar sein, an welche Zielgruppe sich „Rift“ richten wird.

Der offizielle Releasetermin wurde in Deutschland auf den 4. März 2011 gelegt. Die sehr positiven Rückmeldungen aus der nunmehr dritten Beta-Phase, sprechen dafür, dass Trion Worlds zu diesem Zeitpunkt ein solides Produkt auf den Markt bringen wird. Hier nun der Trailer:

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, WoW - World of Warcraft, World of Warcraft - Trial downloaden

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz