Modern Warfare 2 - Trailer enthüllt

Leserbeitrag
26

Schon seit einiger Zeit erscheinen immer wieder Teaser zu Modern Warfare 2. In diesen Teaser zeigte Infinty Ward, welche größtenteils für die Call of Duty – Reihe verantwortlich sind, meist nur sehr wenig Gameplay und dieses auch teilweise versteckt.

Nun wurde der offizielle Trailer zum Spiel veröffentlicht. Viele Szenen aus den Teasern tauchen wieder auf, sind aber nun länger. Ebenso wird mehr Gameplay gezeigt und auch Szenen aus dem Vorgänger, Call of Duty – Modern Warfare, tauchen auf. So sieht man unter anderem Szenen aus den Straßen von Rio de Janeiro, einer arktischen Basis und einer Burg aber auch Rückblenden zum Ende des vorangegangenen Teils.

Modern Warfare 2 wird voraussichtlich am 10.11. diesen Jahres erscheinen. Das Video findet ihr auf modernwarfare.com, wo ihr euch außerdem noch 3 neue Screenshots ansehen könnt, und hier:

Weitere Themen: THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz