Gameloft: Erster Trailer zu Gangstar Rio: City of Saints

Alexander Brenner
3

Man bleibt der Gangster-Serie treu und so hat Gameloft einen ersten Trailer zu ihrem dritten Gangstar Teil, Rio: City of Saints, veröffentlicht.

Gameloft: Erster Trailer zu Gangstar Rio: City of Saints

Details zum Spiel sind bisher keine bekannt, anhand des Trailers lässt sich aber vermuten, dass nach Gangstar: West Coast Hustle und Gangstar: Miami Vindication, im dritten Teil noch mehr besser gemacht werden soll. Eine packende Story, actiongeladene Verfolgungsjagden und Ballern bis der Arzt kommt! Somit ist der Vergleich zu GTA natürlich wieder gerechtfertigt.

Nun heißt es nur warten und hoffen, dass sich Gameloft nicht soviel Zeit lässt wie bei 9mm, welches im Mai angekündigt wurde, bis jetzt aber noch nicht erschienen ist.

So ihr Gangsta, dann checkt doch mal den ersten Trailer ab und sagt uns eure Meinung:

Weitere Themen: Gangstar Rio: City of Saints , Gameloft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz
}); });