Risen 2: Dark Waters - News

  1. Risen 2: Konsolen-Versionen erneut verschoben

    Maurice Urban 6
    Risen 2: Konsolen-Versionen erneut verschoben

    Fans von Piranha Bytes warten schon gespannt auf den nächsten Titel, schließlich erscheint Risen 2 bereits in der nächsten Woche. Jedoch nicht für alle – Konsolen-Besitzer müssen sich nämlich noch etwas länger gedulden.

  2. Risen 2: Konsolen-Version kommt später

    Maurice Urban 2
    Risen 2: Konsolen-Version kommt später

    Immer wieder kommt es vor, dass bestimmte Versionen eines Spiels einfach noch nicht fertig sind und leider erst später erscheinen. Meist betrifft das die PC-Versionen, doch bei Risen 2 sieht das Ganze ausnahmsweise mal etwas anders aus.

  3. Risen 2 - Rollenspiel kommt am 27. April

    Maurice Urban
    Risen 2 - Rollenspiel kommt am 27. April

    Piranha Bytes hat die Arbeiten an ihrem neuen Spiel [b]Risen 2[/b] wohl schon so gut wie abgeschlossen und jetzt können sich Fans des Vorgängers auch einen festen Termin markieren.

  4. Risen 2 E3 Vorschau - Ein Königreich für eine gute Story

    Tobias Heidemann
    Risen 2 E3 Vorschau - Ein Königreich für eine gute Story

    "Risen" war ein tolles Rollenspiel. Mit dem Schiffbruch auf der Insel Faranga entließ uns Pyranha Bytes wieder einmal in eine wunderschöne, von Hand gebaute Spielwelt, deren Schauplätze sich tief in das kollektive Gedächtnis der anspruchsvollen Rollenspieler...

  5. Risen 2 - Countdown enthüllt ersten Trailer

    StefanS
    Risen 2 - Countdown enthüllt ersten Trailer

    Auf der offiziellen [b]Risen 2[/b]-Homepage zählte bis gestern um 22:00 Uhr ein ominöser Timer herunter. Als er die null erreichte, enthüllte er endlich den Trailer, der sich dahinter verbarg. Darin erleben wir die zuweilen etwas raue Piratenatmosphäre hautnah...

  6. Risen 2 - Countdown endet heute Abend

    Jonas Wekenborg
    Risen 2 - Countdown endet heute Abend

    Seit über einem Monat ist es ruhig geworden um [b]Risen 2 - Dark Waters[/b]. Doch nun können Rollenspielfans aufatmen, denn es gibt auf der offiziellen Homepage ein neues Lebenszeichen.

  7. Risen 2 - Schwarzpulver statt Pfeil und Bogen?

    Stefan Seibert
    Risen 2 - Schwarzpulver statt Pfeil und Bogen?

    Seit der offiziellen Ankündigung auf der Kölner gamescom im August 2010 wurde es still um Risen 2. Nun stellte Entwickler Piranha Bytes eine Teaser-Website online und veröffentlichte zugleich drei neue Artworks.

GIGA Marktplatz