Risen 2 - Countdown endet heute Abend

Jonas Wekenborg
12

Seit über einem Monat ist es ruhig geworden um Risen 2 – Dark Waters. Doch nun können Rollenspielfans aufatmen, denn es gibt auf der offiziellen Homepage ein neues Lebenszeichen.

Risen 2 - Countdown endet heute Abend

Am Abend des 12. Aprils um 22 Uhr endet der mysteriöse Timer, der derzeit auf der Risen 2-Homepage runter zählt. Worum es sich dabei handelt, ist noch ein Geheimnis.

Da es sich aber bei dem Erscheinen des Countdowns um das erste Zeichen von Risen 2 seit über einem Monat handelt, kann man spekulieren, was am Ende des Zählens an die Öffentlichkeit tritt. Die Homepage gibt bislang noch keinen Aufschluss darüber. Denn neben dem Timer und einer 360-Grad-Umsicht der tropischen Landschaft, in der Risen 2 spielen wird, gibt es hier noch nicht viel zu sehen.

Das Spekulieren hat aber zum Glück heute Abend ein Ende. Soviel sei verraten: Ein verfrühtes Releasedatum werden wir nicht vorfinden, da Pyranha Bytes erst kürzlich die voraussichtliche Veröffentlichung am Ende des Jahres bekanntgegeben hatte.

Weitere Themen: Risen 2: Dark Waters Demo, Risen, Deep Silver

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz