Risen 2 - Countdown enthüllt ersten Trailer

StefanS

Auf der offiziellen Risen 2-Homepage zählte bis gestern um 22:00 Uhr ein ominöser Timer herunter. Als er die null erreichte, enthüllte er endlich den Trailer, der sich dahinter verbarg. Darin erleben wir die zuweilen etwas raue Piratenatmosphäre hautnah.

Risen 2 - Countdown enthüllt ersten Trailer

Wir fragten uns gestern noch, was es mit dem Counter auf sich haben könnte. Heute sind wir ein wenig schlauer und bekommen von Piranha Bytes einige bewegte Bilder spendiert. Während wir einem Straßenkampf beiwohnen, wird uns auch sogleich demonstriert, warum Voodoopuppen nicht in Kinderhände gehören.

Leider versäumt es der Trailer, einen Releasetermin für Risen 2 zu nennen. Piranha Bytes nennt weiterhin nur dieses Jahr. Allzu lange wird es hoffentlich nicht mehr dauern, der Trailer macht nämlich definitiv Lust auf mehr:

Weitere Themen: Risen 2: Dark Waters Demo, Risen, Deep Silver

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz