Risen 2 – Rollenspiel kommt am 27. April

Piranha Bytes hat die Arbeiten an ihrem neuen Spiel Risen 2 wohl schon so gut wie abgeschlossen und jetzt können sich Fans des Vorgängers auch einen festen Termin markieren.

Risen 2 – Rollenspiel kommt am 27. April

Publisher Deep Silver gab nämlich das Release-Datum des Rollenspiels aus deutschen Landen bekannt. Ab dem 27. April wird man sich in Risen 2 einmal mehr in die Rolle des namenlosen Helden begeben können und erkundet diesmal die Pirateninsel Calera. Zu allem Überfluss werden wichtige Handelsrouten auch noch von riesigen Meeresungeheuern blockiert.

Wie schon bei Risen wird Piranha Bytes für die PC-Version verantwortlich sein, das französische Studio Wizarbox kümmert sich um die Portierung des Spiels auf Xbox 360 und Playstation 3.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr im RIsen 2 Kurzcheck von der Gamescom.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Risen 2: Dark Waters Demo, Risen 2: Dark Waters, Risen, Rollenspiel

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz