Robokill

kostenlos downloaden Ver. 1.0 - für iOS

Robokill ist ein Actionspiel aus der Top-Down-Perspektive und wurde von Wandake für das iOS entwickelt.

In Robokill begebt ihr euch auf die Reise zur Raumstation Titan Prime, die sich im Orbit um den Mars befindet. Der verlassene Außenposten wurde von einer Armee feindlicher Roboter überfallen, die ihr nun beseitigen müsst. Mit einem Arsenal an Waffen müsst ihr euch durch zahlreiche Räume kämpfen und versuchen, Titan Prime zu befreien. Ihr müsst die Quelle der Droiden vernichten, tödlichen Abgründen ausweichen und Minen und Fallen vermeiden.

Für getötete Feinde erhaltet ihr Erfahrungspunkte, sammelt Waffen und Schilde und baut so euren Charakter aus. So könnt ihr eurem Mech etwa eine neue Rüstng verpassen oder ihm mit defensiven Gagdets ausstatten. Über 400 Räume gilt es zu räumen. Robokill präsentiert sich in hochauflösender Sci-Fi-Optik mit einem passenden Soundtrack, der für die entsprechende Atmosphäre sorgt.

Robokill wurde von Wandake für das iOS entwickelt.

Beschreibung von

Alle Artikel zu Robokill