Roboto – Klassische Sidescroll Action für unterwegs

Am Wochenende habe ich mal wieder durch den Play Store gesurft und nach einem schönen und kurzweiligen Spiel gesucht. Irgendwie kam ich über Umwege an Roboto – Ein Sidescroll Action Jump&Run mit knuffigem Helden und schöner Grafik. Defenitiv ein Blick wert!

Der kleine Roboto kämpft sich durch einfallsreiche Level, springt, schießt, bezwingt die Schwerkraft und schwebt durch die Luft. In wenigen Minuten Spielzeit war ich so schnell von dem Einfallsreichtum der Entwickler überrascht, dass ich von der Lite Version direkt auf die Pro Variante gewechselt habe.

Bildergalerie roboto

Die App gibt es (für Android) in vorbildlichen 3 Versionen: eine Lite Variante, um das Spiel kennen zu lernen, eine Pro und eine Pro SD Version. Die Pro Version beinhaltet alle Funktionen und wiegt 47MB, die SD-Version kommt für Geräte mit geringem Speicher und braucht nur 27MB.

Schaut einfach mal rein, mir gefällt der Stil sehr und solche Spiele müssen unbedingt mehr gefeatured werden. Ich schaue schon immer neidisch in den Apple Appstore, mit den vielen hochqualitativen Spielen. Unterstützt die Jungs!

von

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz